Es ist uns nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren, da wir diese schnellstmöglich an unsere Kunden versenden. Sollte sich deine Bestellung bereits in einem nicht zu bearbeitenden Status befindet, gehe bitte wie folgt vor:

  • Gehen nach Zustellung deiner Bestellung in unserem Online-Shop rechts oben auf den Reiter Bestellungen und Rückgabe (auf dem Smartphone finden Sie diesen Reiter oben rechts unter dem sich dort befindlichen Menübutton)    gib nun deine Bestellnummer und E-Mail Adresse in die dazu vorgegebenen Felder ein und klicken zur Bestätigung anschließend auf den Button STATUS ÜBERPRÜFEN
  • Wählen in dem sich öffnenden Fenster, den Artikel aus welchen du an uns zurücksenden möchten gebe bitte den Grund deiner Rücksendung im „Rücksendeformular“ gemäß dem Rücksendeschlüssel an drucken nun den sich öffnenden Rücksendeschein aus.
  • Verschließe das Paket mit Paketband → klebe nun das zuvor ausgedruckten Rücksendeetikett auf der Außenseite des Paketes auf → kontaktiere anschließend den Paketzulieferer *UPS, um die Abholung deines Paketes zu veranlassen, gerne kannst du auch dein Paket an einem UPS Access Point abgeben, nähere Informationen zu den UPS Access Points finden du unter www.ups.de *UPS Paketzulieferer Rufnummer 01806 – 882 663 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunknetz maximal 60 Cent/Anruf ).

Sobald deine Retoure in unserm Versandzentrum eintrifft, wird diese dort geprüft. Der zuvor gezahlte Kaufpreis wird dir anschließend über die beim Kauf ausgewählte Zahlart erstattet.